Cover von Leo Lausemaus wartet auf Weihnachten wird in neuem Tab geöffnet

Leo Lausemaus wartet auf Weihnachten

+ Hörspiel-CD
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Campanella, Marco
Verfasserangabe: Marco Campanella
Jahr: 2013
Mediengruppe: Kinder und Jugend
verfügbar

Exemplare

BarcodeStandorteStatusVorbestellungenFrist
Barcode: 65248320 Standorte: .1 Cam Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Weihnachten steht vor der Tür. Na, Leo Lausemaus, warst du auch ein liebes Mausekind? Leo Lausemaus ist zwar eine kleine Maus, aber er ist genauso wie alle anderen kleinen Kinder auf dieser Welt. Derzeit ist das Warten auf den Weihnachtsmann mit den Geschenken das Wichtigste für Leo Lausemaus! Aber in dieser Geschichte lernt Leo, dass es noch viel Wichtigeres gibt – nämlich Hilfsbereitschaft. Die wunderbaren Illustrationen und liebevollen Texte zum Vorlesen zeigen, dass auch schon kleine Mäuse richtig helfen können.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Campanella, Marco
Verfasserangabe: Marco Campanella
Jahr: 2013
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik .1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Weihnachten
ISBN: 978-3-938323-59-5
2. ISBN: 3-938323-59-0
Beschreibung: + 1 CD
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinder und Jugend