Cover von Tödlicher Lavendel wird in neuem Tab geöffnet

Tödlicher Lavendel

Der erste Fall für Leon Ritter
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Eyssen, Remy
Verfasserangabe: Remy Eyssen
Jahr: 2022
Verlag: Berlin, Ullstein
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

BarcodeStandorteStatusVorbestellungenFrist
Barcode: 65246619 Standorte: Zba Eys Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

 
Eigentlich hatte sich Rechtsmediziner Dr. Leon Ritter auf einen entspannten Job in der Sonne gefreut. Doch kaum im südfranzösischen Le Lavandou angekommen, liegt schon sein erster Fall auf dem Tisch. Ein Mädchen wird tot aufgefunden, und der Rechtsmediziner ist sicher, dass sie ermordet wurde. Zwei weitere Mädchen sterben, und alle Spuren scheinen ins Leere zu laufen. Ritter kämpft nicht nur gegen einen perfiden Mörder, sondern auch mit dem Laisser-faire der südfranzösischen Behörden. Als plötzlich die Tochter seiner Kollegin Isabell Morell entführt wird, wird es heiß in Lavandou, sehr heiß sogar. Und Ritter merkt, dass sogar sein eigenes Urteilsvermögen getrübt ist.
 
 

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Eyssen, Remy
Verfasserangabe: Remy Eyssen
Jahr: 2022
Verlag: Berlin, Ullstein
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zba
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 978-3-86493-215-1
2. ISBN: 3-86493-215-7
Beschreibung: 461 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur