Cover von Geheimtreff: Villa Fledermaus wird in neuem Tab geöffnet

Geheimtreff: Villa Fledermaus

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Stine, R. L.
Verfasserangabe: R. L. Stine
Jahr: 1999
Verlag: München, Omnibus
Reihe: Gänsehaut-Abenteuer-Spielbuch / R. L. Stine ; 3 , Omnibus ; 20541
Mediengruppe: Kinder und Jugend
verfügbar

Exemplare

BarcodeStandorteStatusVorbestellungenFrist
Barcode: 65214196 Standorte: 5.1 Sti Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der 3. Band der Abenteuer-Spielbücher der "Gänsehaut"-Serie (vgl. zuletzt BA 1/99) führt den Leser zum Gruselklub in der Villa Fledermaus. Dort muß er sich entscheiden, welcher Gruppe von Kindern er sich anschließen will, der roten oder blauen Gruppe, undn ach seiner Entscheidung entwickeln sich die Gruselgeschichten: Als der Leser auf dem Friedhof das Grab von Professor Krupnik untersucht, wird er in eine Fledermaus verwandelt und muß versuchen, sich selbst zu helfen. Oder er schließt sich der andere Gruppe an, die in Wahrheit aus fruchtbaren Monstern besteht und ihn zum Lösen von 3 schweren Gruselaufgaben zwingt. Dabei muß er mit Mumien, Monstern, Hexen und Werwölfen kämpfen. Für Aufregung und Spannung ist also gesorgt, denn in diesem Band gibt es verschiedene Möglichkeiten, heil aus der Villa Fledermaus zu entkommen, aber auch ebensoviele Auswege, die zum Ende führen. Als gutgemachtes Spielbuch empfohlen. Ab 10. (IK: Gruseliges)

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Stine, R. L.
Verfasserangabe: R. L. Stine
Jahr: 1999
Verlag: München, Omnibus
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Grusel - Horror - Fantastisches
ISBN: 3-570-20541-X
Beschreibung: Dt. Erstausg., 125 S.
Reihe: Gänsehaut-Abenteuer-Spielbuch / R. L. Stine ; 3 , Omnibus ; 20541
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Trapped in Bat Wing Hall
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Kinder und Jugend